
Basareinstellungen

NEU! Obacht!
Die Dateiablage ist ab "Ultima" mit den Basareinstelluneg auf diesem Reiter zusammengelegt worden.
Basardaten
Basartitel
Der Name des Basares für Ausdrucke etc.
Basardatum
Tag, an dem der Basar stattfindet.
Veranstaltungsort
Ort der Veanstaltung.
Pfade
Programmstammpfad
Der Programmstammpfad ist das Verzeichnis, wo das Excel-Basarprogramm abgelegt ist. Wenn in den anderen Pfaden nichts eingetragen ist, wird dieser Pfad gewählt.
Excel Kassendateien
Die neun Kassendateien sind die Erfassungsmodule der Anwendung. In dieses Verzeichnis müssen die Kassendateien gelegt werden, um sie einzulesen.
PDF-Dateien
Die Anwendung druckt nicht direkt, sondern erstellt PDF-Dateien, welche automatisch in diesem Pfad gespeichert werden.
Exporte / XML
Die Sicherung und Export der Basardaten erfolgt mittels XML-Format. Auch beim Nullsetzter werden die vorhandenen Daten hier gespeichert.
XML-Export wird derzeit noch nicht unterstützt.
Programmpfad nachtragen
Trägt den Programmpfad von oben in die unteren Pfade von Kassen, APP, PDF und Exporte nach.
Beim Programmstart
wird der Programmstammpfad automatisch eingetragen.
Der Pfad aus dem das Excel ausgeführt wird.
Auch die Unterpfade werden automatisch angepasst, so der Stammpfad abweicht.
Als Indiz hierzu dient der Pfad der Kassendateien.
GRÜNER Balken
Die Daten werden in der Excel-Tabelle "Datenblatt" im grünen Bereich gespeichert
Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Lassen Sie nicht autorisierte Benutzer Ihre PDFs nicht anzeigen: Erfahren Sie, wie Sie Passwörter festlegen